Fotos Promo

Promoshooting The Inner Circle

By on September 13, 2006

Foto mit freundlicher Genehmigung von Vivien Rathjen 2006

Hier seht ihr die tatsächlich allerersten Promofotos von DANTE, aufgenommen von Vivien Rathjen am sogenannten „Luginsland“, einem Teil der alten Befestigungsanlagen der schönen (und alten) Stadt Augsburg. Zu sehen ist die Urbesetzung der Band – die bis heute unverändert geblieben ist.

Markus Berger übernahm auf „The Inner Circle“, unserem ersten Album, noch sowohl den Bass, als auch die E-Gitarre. Daher stehen wir hier auch noch nur zu viert in der mittelalterlichen Pampa. Es ist die Studiobesetzung, welche das erste Album dann später eingezimmert hat. Über die Vorproduktion waren wir damals noch nicht heraus – die Bilder sind ungefähr im September 2006 entstanden und markieren nichts weniger als das erste visuelle Lebenszeichen der Band DANTE. Kinder, ist das auch schon wieder solange her…

Viel Spaß!

Love& Respect

Alex

TAGS

LEAVE A COMMENT