Promo Saturnine Header
Promo

Promoshooting Saturnine

By on Mai 21, 2009

Foto mit freundlicher Genehmigung von Christina Bulka 2009

Im Verlauf der Jahre 2008 / 2009 war aus dem ehemaligen kleinen Studioprojekt zweier Freunde, das in der Veröffentlichung des Debuts von DANTE „The Inner Circle“ seinen ersten kleinen Höhepunkt erreicht hatte, eine echte Band geworden. Neben Alexander Göhs und Christian Eichlinger, die schon auf dem ersten Album zu hören waren, stieß mit Michael Neumeier Anfang 2008 noch ein Bassist hinzu. DANTE hatten die Songs des Debuts inzwischen mit Erfolg auch live auf die Bühne gebracht und die gesamte Band war nun fokussiert auf das Nachfolgealbum, das später im Jahr 2010 unter dem Namen „Saturnine“ erschien. Bevor es soweit war, dachten wir uns im Jahr 2009, dass es nun an der Zeit wäre von den üblichen Fotos ala „Band steht vor einem Gebäude / im Wald oder wo auch immer und schaut in die Gegend “ wegzukommen. Um dies zu verwirklichen, arbeiteten wir erstmalig intensiv mit der Fotografin Christina Bulka zusammen. Eine Zusammenarbeit die bis heute anhält. Hier seht ihr einige Beispiele ihrer Arbeiten aus dieser Fotosession. Wir lieben sie bis heute. Die Fotos. Christina aber natürlich auch.
Love& Respect

Alex

TAGS

LEAVE A COMMENT