Allgemein Videoblog

Konzertvideo von Dantes „Never Return“ auf dem Lechwood 2011

By on September 5, 2011

Vor ein paar Tagen flatterte uns der finale Livemitschnitt des Songs „Never Return“ ins Haus den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wenn es darum ginge sowas wie eine Top3 meiner persönlichen Favoriten der bisherigen Songs von Dante zu erstellen, wäre „Never Return“ für mich auf Platz 3. Aber da würde mir bandintern sicher mancher widersprechen. 🙂

Veröffentlicht wurde der Song auf unserem zweiten Album „saturnine“ (2010), zu beziehen über den Shop der Band DANTE oder über Amazon. Es ist schön zu sehen und natürlich auch schön zu hören, dass wir den Song auf dem Lechwood nicht „vergeigt“ haben, wie man so schön sagt.

Aufgenommen, produziert und geschnitten wurde das Video von Roland Kopper von der Firma tuffsound-mobile, auf deren Website ich an dieser Stelle gerne verweisen möchte. Tuffsound Mobile bietet Livemitschnitte zu einem wirklich fairen Preis und hat im Übrigen wirklich reizvolle Sonderangebote für Bands aus den Landkreisen Augsburg und Dillingen im Programm. Uns hat die Qualität überzeugt, also schaut doch mal bei tuffsound-mobile vorbei, wenn Interesse besteht.

Viel Spaß mit dem Video und Spread the Word. 🙂

Offizielle Seite von tuffsound-mobile

Konzertmitschnitt von „Never Return“ vom 06.10.2011. Aufgenommen, produziert und geschnitten  im Rahmen des Lechwood Festivals am 06.08.2011 von Roland Kopper im Schlosshof von Scherneck.

TAGS

LEAVE A COMMENT