News

Landsberg Gig abgesagt

By on Juni 1, 2011

Hallo Leute,

leider musste das geplante Konzert in Landsberg, das für den 10.Juni 2011 angekündigt war, abgesagt werden.

Das tut uns wirklich sehr leid, allerdings haben wir in diesem Fall nichts damit zu tun genauergesagt es blieb uns keine Wahl.

Der Veranstalter hatte leider einige große Probleme bezüglich der gesamten P.A. und hat uns mitgeteilt, dass er sich leider nicht in der Lage sieht das minimale, technisch notwändige Setup zu garantieren, so dass wir uns gezwungen sahen, vom Konzert Abstand zu nehmen. Das ist jetzt nicht so ein divenhaften Rockband- Ding ala ich „ich spiele nicht weil die Dusche rosa ist.“ 😉 Das ist eine rein technische und pragmatische Frage. Wir spielen halt etwas komplexere Musik und dieser Umstand führt auch dazu, dass gewisse Minimalanforderungen an das Veranstaltungsequippment bestehen.Diese sind nicht hoch – müssen aber halt doch erfüllt sein um überhaupt ein Konzert spielen zu können, das für alle Seiten ein Gewinn darstellt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

TAGS

LEAVE A COMMENT