Videoblog

Videoblog : Stimmungstools fuer die Produktion

By on Juni 12, 2011

Im Moment verbringen wir für Komposition und Produktion des dritten Dante-Albums unglaublich viel Zeit in unseren RedTube-Studios. Dies ist trotz der vielen Arbeitsstunden ein wunderschöner und kreativer Prozess, allerdings kann es gelegentlich vorkommen, dass nach einem heftigen Arbeitstag im normalen Job, dem sich dann eine halbe Nacht Studioarbeit direkt anschließt, die Beteiligten leicht durchdrehen und es zu heftigen Anfällen von Albernheit kommt. Aus schwer nachvollziehbaren Gründen war es uns an einem dieser Abende eine Herzensangelegenheit, diesen wirkungsmächtigen Clip zu drehen.

TAGS
2 Comments
  1. Christian Eichlinger
    Antworten

    Chris

    Mai 12, 2011

    *lol*

    „An alle Unheiligen Grafen da drausen“ 😉

    lg

    Chris

  2. Antworten

    Martin

    Juni 7, 2011

    Ihr seid wohl manchmal ein wenig zu lange in eurem Studio oder? Was ist das denn????? Die heilige Lampe von Antiochia? Witzig..

LEAVE A COMMENT