News

DANTE unterschreiben bei Massacre Records

By on November 13, 2012

Mit großer Freude können wir bekannt geben, dass wir bei dem legendären deutschen Metal Label Massacre Records eine neue Heimat gefunden haben. Ganz ohne Zweifel ist dies ein weiterer Schritt vorwärts für uns als Band wie auch als Künstler. Wir sind verdammt glücklich ein Teil der Massacre Familie zu sein.

Unser drittes Album „November Red“ wird weltweit am 25.01.2013 veröffentlicht und wir können es kaum erwarten.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits auf youtube. Hier gibt es den Song „the lone and level sands“ in voller Länge zu hören. Hier erfahrt ihr noch mehr über die Entstehung und die Hintergründe des Songs: hier klicken. Viel Spaß dabei!

 

Die komplette Tracklist von „November Red“ liest sich nun wie folgt:

  1. Birds Of Passage (Caught In A Dream)
  2. The Lone And Level Sands
  3. Beautifully Broken
  4. The Day That Bled
  5. Shores Of Time
  6. Allan
  7. November Red (In Praise Of Dreams)

 

Unser drittes Album steht nun also endgültig in den Startlöchern.Ein langer Weg findet bald sein Ende und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf unsere Musik mit allen Metalheads, Progheads und Fans anspruchsvollerer Musik da draußen teilen zu können.

Stay tuned and PROG ON!

TAGS

LEAVE A COMMENT