LACRIMAS PROFUNDERE Slide
Fotos Konzerte Urgent News

Lacrimas Profundere Support 2013

By on Juni 15, 2013

Foto mit freundlicher Genehmigung von Christina Bulka 2013

Nicht ganz ein halbes Jahr war unser Album „November Red“ auf dem Markt, als die folgenden Fotos 2013 entstanden. Wir spielten als Support vor den großartigen LACRIMAS PROFUNDERE in Stuttgart zusammen mit den Münchner Kollegen von Mundtot. Nicht unbedingt „business as usual“, immerhin sind die LACRIMAS eine renommierte Band und die Chance vor Ihnen zu spielen war natürlich schon eine tolle Sache. Aber – Gothic Rock / Metal und davor wir? Eine Progressive Metal / Rock Band die weit davon entfernt ist 4 Minuten Songs zu spielen? Wir waren uns nicht sicher, wie das Publikum uns aufnehmen würde.

Doch an diesem Abend geschahen dann zwei ganz wunderbare Dinge: Erstens wurden wir mehr als herzlich aufgenommen und von den Besuchern angenommen. Und zweitens stellten wir zur unserer Verblüffung fest, dass es tatsächlich DANTE Fans im Publikum gab, die zum Teil 300 km weit angefahren waren um uns und diese Bandkonstellation zu sehen. Vor lauter Schreck, dass da Menschen in der ersten Reihe stehen, die unsere Texte mitsingen, hatte ich diese zum Teil glatt vergessen wenn ich mich recht erinnere. Am Ende war dieses Konzert die reinste Freude und das sieht man uns, so glaube ich, auch an. Wir denken gerne daran zurück. Und sind dankbar, dass diese Momente von CHRISTINA BULKA fotografisch festgehalten wurden.

Danke Stuttgart! Ihr rockt einfach!

Love & Respect

Alex (DANTE)

TAGS

LEAVE A COMMENT