News

Rock in Weiler – VOTING

By on Oktober 9, 2013

Wir brauchen HILFE. Wir haben getan was wir konnten – 314 Bands hatten sich beworben und wir sind unter den letzten 18 Bands. Nun liegt es an euch, ob wir auf dem ROCK IN WEILER Festival spielen dürfen. Der Veranstalter dieses Konzerts, auf dem schon viele renommierte Bands gespielt haben und das mit 1000 Besuchern nicht zu den kleinsten der Vorweihnachtszeit gehört, lässt die FACEBOOK Community darüber entscheiden, wer den letzten Slot des Konzertes bekommt.

Diese Abstimmung geht noch bis zum 13.10.2013.

BITTE UNTERSTUETZT UNS!

Inzwischen gehören wir innerhalb des Votings zum Kreis der Favoriten, aber die Konkurrenz ist hart und der Weg noch lang. Wirklich JEDE STIMME ZÄHLT.

Um uns zu unterstützen, ist es notwendig mit eurem Facebookprofil abzustimmen.

Gewählt wird NICHT über den LIKE button sondern über den „MIT FACEBOOK KONTO VERBINDEN“. Erst nachdem ihr euch verbunden habt könnt ihr auch abstimmen:) Ihr werdet dann zu einer Seite geführt, die euch fragt ob regioactive eure Freundesliste abfragen darf. Dem müsst ihr leider zustimmen damit eure Stimme zählt. Der Hintergrund: auf diese Weise lassen sich FAKE Profile erkennen. Stimmen für eine Band auffällig viele Profile, die wenig bzw GAR KEINE Freunde haben, ist Schummelei erkennbar und wird sanktioniert.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, klickt auf das folgende Bild, loggt euch bei Facebook ein und klickt auf den Button: STIMME MIT DEINEM FACEBOOK KONTO ab.

Love & Respect

Alex

TAGS

LEAVE A COMMENT