News Urgent News

Bestätigt: DANTE spielen auf dem GRENZENLOS FESTIVAL 2014

By on Mai 19, 2014

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Grenzenlos Festival 2014

Wir wollen unsere Vorfreude nicht verleugnen: wie uns inzwischen bestätigt wurde, spielen DANTE auch 2014 wieder auf dem wunderbaren Grenzenlos Festival in Augsburg. Das Konzert wird am Donnerstag am 12.06. um 20.30 Uhr stattfinden und zwar auf der Bühne der Augsburger Allgemeine Arena. Klingt nach „Aber Hallo Bühne“ und ist auch genau das.

Wir spielen als Headliner ab 20.30 Uhr und werden 1,5 Std spielen. Eintritt ist FREI. Nur das sehr günstige Ticket für das gesamte Festivalgelände muss gelöst werden – von dem aber ein großer Teil beim Kauf von Essen oder Getränken wieder angerechnet wird. Das Festival findet wie die Jahre zuvor auf dem Gelände und den Hallen der ehemaligen Gaswerke in Augsburg statt. Eine wahnsinnig tolle und spannende Location wie wir finden. Mehr zum Festival und unserem Konzert bald auf unserem Blog.

Auf der Homepage des Grenzenlos findet ihr bereits recht ausführlich das Programm 2014.

Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin,

Love & Respect

Alex

TAGS

LEAVE A COMMENT