Computer & Co News When We Were Beautiful

DANTE Blog 2.0 – Neues Design und Responsive

By on Dezember 12, 2015

Am 27. November 2012 war der letzte Relaunch unseres Blogs. Nun etwas über drei Jahre später freue ich mich euch unseren DANTE Blog 2.0 präsentieren zu können.

Wieso aber ein Relaunch?

Nächstes Jahr wird ein neues Album erscheinen. Mittlerweile tatsächlich schon unser Viertes. Getauft haben wir es auf „When We Were Beautiful“.

Neben dem Design gibt es jedoch noch einen weiteren Grund für den Relaunch.
Der Blog ist ab sofort Responsive.

Was bedeutet Responsive?

Über Responsive Design ist es möglich das Design wie auch die Funktionalität einer Website, an das jeweilige Endgerät anzupassen. Auf Deutsch – die Website sieht so auch auf dem Smartphone und Tablet toll aus!

Die Welt verändert sich. War man früher gewohnt sich zum Internetsurfen an seinen am Schreibtisch befindlichen Computer zu begeben, so nimmt man heute gemütlich auf der Couch platz und stöbert mit Tablet oder Smartphone oder nutzt das alles von Unterwegs.
Uns war es ein großes Anliegen diese Möglichkeit auch euch, unseren treuen Fans und alle die es werden wollen, zu bieten. Während Alex mit Hochdruck an der Fertigstellung des Artworks arbeitet habe ich mich daher um den Blog gekümmert. Es liegen viele Wochen des Feintunings nun hinter mir. Das vorliegende Ergebnis entschädigt jedoch für alles.

Ich hoffe der neue Blog gefällt und ihr habt ab sofort noch mehr Spaß vorbeizuschauen, zu stöbern und auch ein wenig darauf zu verweilen.
Ich werde mich nun gemütlich und zufrieden auf meine Couch zurückziehen und von dort noch ein wenig im Blog stöbern. Natürlich via Smartphone! Wer kommt mit ? 😉

Love & Respect

Chris

TAGS

LEAVE A COMMENT