Allgemein News Off topic Urgent News Videoblog

Unglaubliche Fan-Aktion für die Foo Fighters

By on August 1, 2015

Dieses Video hat mich einigermaßen sprachlos gemacht. Hintergrund: Ein Fankreis / eine Region in Italien will die Foo Fighters dazu bringen endlich bei ihnen ein Konzert zu spielen. Soweit so gut. Was am Ende dabei für ein Video, tja eher gigantisches, kreatives und absolut beseeltes Projekt daraus wurde könnt ihr hier ansehen.

Eine solche Fanbitte kann niemand abschlagen. Wenn die Foo Fighters dort nicht spielen werden, fresse ich den sprichwörtlichen Besen und soweit ich weiß, hat Dave Grohl auch bereits darauf reagiert.

Wie ich finde: dieses Video / Musikprojekt ist nicht nur ein unfassbarer Kniefall vor einer Band und ihren Kompositionen – es feiert die Rockmusik und all die Lebensfreude die sie verbreiten kann in einer selten großartigen Art und Weise. Eine Liebeserklärung an eine ganze Musikform. Und die Musik an sich. Unbedingt ansehen, liken und teilen.
Love & Respect

Alex

TAGS

LEAVE A COMMENT